Hi! Mein Name ist Patrick Kreft und ich schreibe hier in meinem neuen Blog / Online-Magazin “LinsenLifestyle” über Technik, Travel und Lifestyle. Auch die Themen Fashion und Food sind hier zu finden. Ich lebe in der Stadt, die es laut einer “lustigen” (glaubt mir, wenn ihr es hundert mal gehört habt, wird es nicht lustiger) Verschwörung nicht geben soll – Ja die Rede ist von Bielefeld. Wenn es Bielefeld nicht gäbe, würde auch keiner den leckeren Dr. Oetker Pudding kennen. Ich lebe hier aber nicht alleine, sondern mit meiner wunderbaren Frau und meinen zwei Kindern.

LinsenLifestyle

Ihr fragt euch vielleicht, was es mit dem Namen auf sich hat. Das will ich hier kurz erklären. Durch meinen Youtubekanal “Linse50” hat sich der Name “Linse” bereits in einer anderen Community etabliert. Die #NerdStarFamily nennt mich eigentlich nur noch so. Darum identifiziere ich mich mittlerweile auch mit dem Namen. Falls meine Frau und Kindern ( die anderen Linsen) mal Bock haben hier zu schreiben, hat der Blog den Namen “LinsenLifestyle” bekommen.

Was erwartet euch?

Jetzt habe ich hier den Erklärbär gespielt, nun will ich euch auch verraten, warum ihr hier zukünftig öfter mal rein schauen solltet: Über folgende Dinge erhaltet ihr zukünftig mehr Input:

  • Technik
  • Travel
  • Lifestyle
  • Fashion

Social Media

LinsenLifestyle findet ihr auch schon in den sozialen Medien:

Ich freue mich riesig auf das Projekt und bin echt gespannt, wie es sich entwickelt. Hinterlasst mir gerne auch Eure Meinung auf Twitter oder Facebook.

Übrigens: Wenn ihr noch ein wenig mehr von mir lesen wollt, zum Thema Gaming und Filme, dann schaut mal bei www.NerdStar.de vorbei.