Fitness & Gesundheit, Lifestyle, MoBro-Aktionen

MOVEmber – Mach mit

Es ist wieder soweit. Der MOVEMBER ist heute begonnen. Wie ich damals bereits berichtet habe, liegt mir dieses Projekt sehr am Herzen. Daher unterstütze ich auch dieses Jahr wieder die Movember Foundation. Ich würde mich freuen wenn ihr Euch mir anschließt:

SPENDE

Die schnellste und beste Möglichkeit die Movmeber Foundation zu unterstützen ist mit Eurer Spende. Ich habe ein Spendenteam gegründet und sammle in dessen Namen mindestens 100 € – Über diesen Link kannst du spenden und dich anschließen.

Ein Mo für jeden Bro

Lasse dir einen Schnurbart wachsen. Lückenhaft, schief, juckend oder episch – egal, dein Gesicht wird Spenden und Bewusstsein für die Männergesundheit sammeln. Poste ein Bild davon auf Instagram und nutze den Hashtag #Movember. Außerdem kannst du auch auf Insta die Spenden-Funktion nutzen.

Mache einen MOVE

Oder besser mehrere. Schließe dich unserem Team an und sammle Kilometer, indem du für die Movember Foundation läufst. Einfacher geht es nicht.

Teile!

Das ist wohl das wichtigste. Selbst wenn keine der oben genannten Möglichkeiten für dich in Frage kommen, teile doch bitte diesen Beitrag und lade deine Freunde und Familie ein, etwas gutes zu tun.

DANKE

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend