JournalLifestyleMeine MeinungPodcastTechnikTravelVideosWhassup

LINSE LIVE Talks am Morgen

Es ist soweit! 2022 kann ich endlich mit einem lang geplanten Traum starten:

Seit dem 11.01.2022 gibt es auf meinem Twitch Kanal: www.Twitch.TV/LinseLive einen morgendlichen Talk und danach ein wenig Programm. Bereits morgen ab 8 Uhr könnt ihr auf dem Streaming Kanal zum „Donnerstalk“ dazu kommen, wenn wir über das Thema “ Träume verwirklichen“ sprechen. Passend zum Lass-Deine-Träume-wahr-werden-Tag könnt ihr mal erzählen, welche Träume ihr Euch gerne erfüllen würdet oder welche ihr im besten Fall schon verwirklicht habt.

Dieses „Talk-Format“ wird voraussichtlich an den folgenden Tagen fortgeführt: Montalk und Dienstalk

Nach dem Thementalk, lade ich zum Co-Working ein, wo ich Musik laufen lasse und wortlos meine Aufgaben im Studio erledige. Ihr seid ebenfalls eingeladen es mir gleich zu tun und in den Pausen schnacken wir dann eine Runde.

Nach getaner Arbeit sollte man sich auch immer etwas belohnen – Daher gibt es danach entweder eine Amazon Prime Watchparty oder ich starte ein Game.

An den anderen Tagen wird es eher spontanes Programm geben oder ich teile mir die Zeit mit meinem Gaming Kanal OWL Gaming News, wo es um die Welt der (Video) Spiele geht.

Also, ich würde mich freuen wenn ihr mal dabei seid und zur nächsten Sendung einschaltet: den aktuellen Streamplan habe ich hier:

Hier findet ihr immer den neusten Streamplan

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie-Einstellungen