AffiliatesFilm/ KinoJournal

Becoming – Das Böse in ihm

Was tust du, wenn der Mann, den du liebst, sich plötzlich verändert? Es ist ein ungutes Gefühl, das Lisa verfolgt: Anfangs scheint ihr Verlobter Alex nur irgendwie anders zu riechen, zu schmecken und schnarcht nachts auch nicht mehr. Doch dann wird er immer aggressiver und geheimnisvoller… Lisa erkennt ihn kaum wieder. Es wirkt als habe etwas Böses Besitz von ihm ergriffen, das sich immer mehr seines Geistes und Körpers bemächtigt. Aber wie ist das möglich? Und kann Lisa die böse Macht stoppen und den wahren Alex retten?

Unheimlich, düster und dämonisch! Die Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit scheinen in diesem nervenaufreibenden Horrorthriller im Stil der „Amityville Horror“-Filme immer mehr zu verschwimmen. Das Böse, mit dem Lisa buchstäblich das Bett teilt, entführt die junge Frau auf einen absoluten Horror-Trip. BECOMING ist ein echter „Nailbiter“ von Regisseur und Drehbuchautor Omar Naim, der bereits mit „The Final Cut – Dein Tod ist erst der Anfang“ sein Gespür für Nervenkitzel unter Beweis stellte. Toby Kebbell („Prince of Persia: Der Sand der Zeit“, „Planet der Affen: Survival“) und Penelope Mitchell („Hellboy – Call of Darkness“, „Apartment 212“) begeben sich in diesem packenden Thriller auf einen der düstersten Roadtrips aller Zeiten!

[aiovg_video mp4=“https://linsenlifestyle.de/wp-content/uploads/2018/02/Becoming__Das_Boese_in_ihm.mov“ poster=“https://linsenlifestyle.de/wp-content/uploads/2018/02/Becoming__Das_Boese_in_ihm_Szenenbilder_07.72dpi.jpg“]

Lisa und Alex sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip, quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt und langsam beginnt Besitz von seinem Geist und Körper zu übernehmen. Die Änderungen sind zunächst gering, doch Alex wird nach und nach immer furchterregender und gewalttätiger. Obwohl er äußerlich der gleiche ist, erkennt Lisa ihren geliebten Partner nicht wieder. Hat sich Alex bereits entliebt oder hat etwas Böses Macht über ihn ergriffen?

BECOMING ist ab 10. April 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"