Film/ KinoJournal

One Shot – Mission außer Kontrolle Ende Mai auf DVD/ Blu-ray

Dieser in Echtzeit spielende Action-Leckerbissen mit Scott Adkins („Doctor Strange“) und Ryan Philippe („Shooter“ und „Der Mandant“) wird am 27. Mai von SquareOne Entertainment auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die digitale Version gibt es bereits am 19.05.

Zum Film

Der erfahrene Navy Seal Harris landet in Begleitung der jungen Militär-Analystin Zoe auf einer geheimen US-Airbase auf einer polnischen Ostsee-Insel. Ihr Auftrag: Einen hier festgehaltenen britischen Staatsbürger namens „Mansour“ sicher in die USA zu überführen, wo dieser als Schlüsselzeuge vernommen werden soll, weil nur er die Details eines geplanten, kurzfristigen islamistischen Terror-Anschlags auf das Capitol in Washington kennt. Nur wenige Stunden nach Harris‘ Ankunft wird der Stützpunkt jedoch von einer Terroristen-Armee überfallen. Harris muss jetzt nicht nur sein Team und sich verteidigen, sondern auch dafür sorgen, dass Mansour unverletzt bleibt…

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie-Einstellungen