Affiliates, Food, Lifestyle, Wohnen

Alles Palette-it: Mal etwas andere Untersetzer

Der ein oder andere wird sie schon im letzten Artikel zu meinem Lieblings-Parfum entdeckt haben: Die “Palette-It”. Diese kleinen Holzpaletten sind ihren großen Brüdern, den Europaletten nachempfunden und bieten sich für vielerlei Dinge an.

Dank FelixBa

Ich kannte diese kleinen Mini-Paletten in der Tat vorher nicht. Erst in einem Video von Felix Bahlinger und KREW, habe ich die kleinen Helfer das erste mal entdeckt, wie sie als Träger für Snacks verwendet wurden. Das fand ich eine großartige Idee und es ist schlichtweg mal was anderes. Natürlich kamen mir gleich einige Ideen, was man mit den Teilen alles machen kann und schwups wurden sie bestellt. Ihr werdet die Palette-It zukünftig in einigen Fotostrecken aber auch Videos sehen, immer dann, wenn etwas ausgestellt und präsentiert wird.

Fit for Food

Natürlich werden sie auch in meinen Foodblogs zukünftig ihre Aufgabe finden und immer dann zum Einsatz kommen, wenn etwas präsentiert wird. Voraussetzung ist natürlich, dass es auf die kleine Palette passt. Mit ihren 12×8 cm bieten sie keine enorme Stellfläche. Für kleine Dinge, wie Dessert-Teller oder kleine Schalen, sind die Palette-It aber wirklich perfekt geeignet.

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Send this to a friend