Affiliates, Körper & Seele, Lifestyle

Emporio Armani – Emporio He: Noch immer mein Favorit

Von 1998 bis Heute

Unglaubliche 20 Jahre alt ist der Duft von Giorgio Armani. Mit  Emporio Armani – Emporio He, hat er mich schon damals überzeugt, als ich noch in der Jugend versucht habe die junge Damenwelt zu beeindrucken. Und was soll ich sagen, ich mag den Duft noch heute wie damals. Darum habe ich mir dieses tolle Parfum mal wieder für Körper & Seele gegönnt.

Exklusive Duftkomposition

Die Basis von Emporio Armani – Emporio He besteht aus Zeder, Tonkabohne und Moschus. Vetiver, Yuzu und Salbei geben dem Duft Kraft und dennoch beeindruckende Leichtigkeit. Diese Nuancen geben dem Duft eine lebendige, besondere Frische.

Der absolut schlicht gehaltene Flakon wirkt mit seiner runden, schmalen Form sehr edel. Außer einem Schriftzug am unteren Rand und dem schwarzen Sprühkopf, ist auf dem anthrazitfarbenen Zerstäuber nichts zu sehen. Das Parfum ist in drei verschiedenen Größen erhältlich: 30 ml, 50 ml und 100 ml. Emporio He bei Flaconi.de kaufen


Emporio Armani - Emporio He

Emporio Armani - Emporio He

Previous ArticleNext Article

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Send this to a friend