Körper & Seele, Lifestyle

Meine Trainings Playlist

Es ist wieder soweit, der Sport nimmt wieder Einzug in mein Leben. Darum stelle ich euch heute mal meine Trainings Playlist auf Spotify vor.

Da ich vor allem im Krafttraining aktiv bin, kommen hier fette, satte Tracks rein mit viel Bass aber meist ohne viel Text. Text lenkt mich zu sehr ab. Und mit meinen neuen Kopfhörern knallen die Beats auch richtig gut. Außer bei Cardio Einheiten besteht meine Trainings Playlist aus schnelleren Liedern wie House, Trance und Techno. Seit kurzem bin ich echt Fan von DJ Energizer ( auch als E!Guy bekannt). Seine Sets höre ich zwar viel im Auto, aber auch beim Cardio Training schmeiße ich immer wieder mal seine App an.

Wie sieht es bei eurem Training aus? Eher Hip Hop Beats oder seid ihr eher so der Charts-Hörer?

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Send this to a friend