#WERBUNGFashionLifestyleWohnen

Uhren-Show im Schlafzimmer

Als ich vor kurzem meine Frau überraschte und unser Schlafzimmer mal ein wenig umgestaltete, wollte ich auch meine Uhren endlich mal vernünftig unter bringen. Auch wenn es sich dabei nicht um die edelsten Luxus-Uhren handelt, haben sie einen schicken Platz verdient.

So habe ich bei Amazon eine echt schicke Uhren-Box gefunden, die nicht nur groß genug ist um all meine Uhren aufzunehmen, sondern auch ins Gesamtbild passt. In dieser Box kann ich jetzt auch meine neuste Uhr ausstellen, wenn ich sie nicht trage: Die “Pioneer – Black Dial” von Nordgreen, welche ich von Nordgreen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Nordgreen ist eine dänische Marke, die sich sowohl für nachhaltige Lösungen einsetzt als auch eine ästhetisch ansprechende und funktionelle Reihe von Designeruhren anbietet. Der Chefdesigner ist dabei kein unbekannter: Jakob Wagner hat sich seinen Namen vor allem mit Designs für Bang & Olufsen, Hay, B&B Italia und Cappellini gemacht.  

Mit ihrem schlichten, aber edlem Metall-Design und passenden Mesh Armband, trage ich den Chronograph im Alltag sowie zu besonderen Anlässen. Und wenn ich sie Abends ablege, bleibt sie staubgeschützt in meiner neuen Uhrenbox.

Nordgreen bietet eine Menge schicker Uhren für Damen und Herren: www.Nordgreen.de

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie-Einstellungen