Foto QuicktipsFotografie / Video

Alles Ansichtssache

Wir kennen es eigentlich immer nur auf Dinge zu sehen. Nur Kinder sind neugierig und schauen gerne auch einmal IN Dinge herein. Mach das doch auch einmal.

Suche Dir ein Objekt, welches eine oder mehrere Öffnungen hat und dann mach ein paar Fotos – Es wird sicherlich das ein- oder andere Ergebnis dabei raus kommen, welches spannend wirkt.

Im Fall des Titelbilds handelt es sich um eine, na erkennst du es selber? – Ja es ist eine Gitarre.
Wenn du magst kannst du noch ein Foto in Vollansicht machen, damit das Objekt als solches erkennt – Aber es muss nicht sein – Lass den Betrachter deiner Bilder doch mit seiner Fantasie einfach mal alleine.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie-Einstellungen