BeardwideKörper & SeeleLifestyle

Beardwide Box im Doppelpack – März und April

Heute gibt es mal zwei Boxen hier in der Vorstellung, da ich Euch diese noch schulde. Die Beardwidebox April ist wie Urlaub – Sowohl die Titel, als auch die Düfte lassen Euch in andere Länder eintauchen.

Bradonja „Cubano“

Der Name lässt es vermuten, in diesem Bartöl geht es auf jeden Fall um Zigarrenrauch und Whiskey. Dennoch ist der Hersteller Bradonja nicht in Kuba sondern in Kroatien ansässig. Die Kaltgepressten Basisöle wie Arganöl, Jojoba und Hanfsamenöl versprechen Pflege für Euren Bart. Der Geruch des wahren Gentleman kommt von den oben schon erwähnten „Smoke“ und Whiskey.

Sobra Barba: „Jungle Boogie“

Jetzt heißt es Leidenschaft pur – Die Brasilianer sind nämlich nicht nur bekannt, für feurige Frauen und schwungvolle Tänze, sonder auch für ihr unglaublich gutes Bartöl „Jungle Boogie“. Sobra Barba hat das beste Brasiliens und spielt wie auch die Nationalmannschaft in der oberen Klasse. Die Zutaten werden nicht nur lokal bezogen, der Käufer hilft den brasilianischen Regenwald nachhaltig zu bewirtschaften.

Guardenza: „Valdivian“

Wo wir gerade beim Thema Regenwald sind, der Träger des Bartöls Valdivian aus den Niederlanden, hat bei diesem das Gefühl mitten im tropischen Regenwald zu stehen. Durch ein intensives und volles Aroma aus Kiefernnadeln, Eukalyptus und süßer Orange. Eine Mischung aus Rizinus – und Arganöl bilden die pflegende Basis.

Die Beardwidebox März 2019

Dutchbeards: „Darling Nicki“

Dieses Bartöl könnte sich unbewusst und unabhängig von Duft und Wirkung zu meinem Favoriten entwickeln. „Darling Nicki“ passt nämlich unglaublich gut zu meiner Frau Nicole, die ich mit Spitznamen „Nicky“ anspreche. Jaja ich bin schon ein kleiner Ramontiker. Aber nicht nur ich – Denn auch Dutchbeards Macher Bas Pisa nennt das Bartöl so als Hommage an seine Frau. Aber genug mit dem Süßholz geraspel – Hochwertige Öle aus Cananga und Patchouli regen wohl die Libido an und machen dieses Bartöl zu einem Aphrodisiakum. Tja da liegt es an Mir, das für Euch zu testen 😉

Milkman: „Chai Latte“

Klingeling, der Milchmann kommt und zwar aus Australien und er bringt Euch „Chai Latte“. Der zimtig, würzige Duft dieses Bartöls unterstreicht eine der komplexesten, ausgewogenen Formeln (laut Hersteller). Bartjucken und auch Bartkragen (Schuppenbildung) sollen der Vergangenheit angehören. Milkman ist so von der Wirkung ihres Bartöls überzeugt, dass sie sogar eine Geld-Zurück-Garantie (für Kunden ihres Shops) geben.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"