Affiliates, Center Parcs, Guide, Travel

Zur Sicherheit: Center Parcs Checkliste

Center Parcs Checkliste

Das erste Mal ist man unsicher

Als wir uns vor ein paar Jahren das erste Mal für Center Parcs entschieden haben, standen wir ein paar Tage vor Abfahrt vor unseren Taschen und Körben und hatten uns ohne eine Center Parcs Checkliste gefragt “Was müssen wir eigentlich alles mitnehmen?”. Wir vergaßen sicher die Hälfte und mussten viele Dinge noch vor Ort kaufen, sofern es sie gab. Das ist in den einzelnen Parks und auch im Umland zwar kein Problem, aber wieder zusätzlicher zeitlicher Aufwand. Man möchte ja seinen Urlaub genießen und nicht noch einen Großeinkauf starten ( Die Männer wissen, wovon ich rede 😉 ).




Center Parcs Checkliste

Meine Frau und ich haben uns an einem Sonntag mal hingesetzt und überlegt, welche Dinge brauchen wir eigentlich immer und was könnten andere vielleicht brauchen. Mir fehlte z.B. bei unseren Urlaub im Center Parcs De Eemhof eine Grillzange – Die durfte als keineswegs auf der Checkliste fehlen. Natürlich hat jeder eigene Dinge, die er auf jeden Fall mitnehmen möchte und die unverzichtbar sind. Wenn du der Meinung bist, du hast noch einen Punkt, der DRINGEND auf die Liste muss, dann schreibe es gerne in die Kommentare – Ich füge es vielleicht dem nächsten Update nach.

Parkabhängige Checklisten

Neben dieser Checkliste hier, gibt es abhängig von den einzelnen Parks aber noch weitere kleine Checklisten. Diese kurzen und knappen Infos, die meistens von den Umgebungen oder auch den Jahreszeiten dort abhängig sind, könnt ihr in den einzelnen Blogs zu den Parks nachlesen.

 

Previous ArticleNext Article

4 Comments

  1. Oh mein Gott, diese Liste rettet uns den Urlaub 😀
    Ich überlege schon die ganze Zeit was wir einpacken. Wir fahren das erste Mal und ich rege meinen Mann schon auf, weil ich nicht so recht weiss was wir mitnehmen sollen. Vielen Dank für diese tolle Liste Patrik!

    1. Das freut mich sehr zu hören 😉
      Unser erster Center Parcs Urlaub war auch vom Chaos regiert und man merkt erst dann was man braucht, wenn es fehlt.
      Schön, dass die Liste Euch hilft.
      Eine schöne Zeit, in welchen Park geht es denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Send this to a friend