PodcastTravel

ICH MUSS RAUS – Der Reise Podcast

ICH MUSS RAUS, unser neuer Podcast für Reisen und alternative Lebensstile ist seit heute online. In der ersten Folge stelle ich Euch den Podcast und uns einmal kurz vor.

Vanlife, Camperlife, Boatlife, – Die Medien machen da einen Trend raus, einen Trend den gerade viele Menschen nachgehen wollen. Weil sie damit Geld verdienen wollen, ein hippes Leben führen wollen, anders als andere.

In einem Punkt gebe ich den Medien Recht – Diese Menschen wollen anders leben als andere – Sie wollen raus aus dem Hamsterrad, raus aus einem System was uns gefühlt immer mehr im Stich lässt, raus in die Welt – Anderes sehen, anderes erleben … oder einfach LEBEN.

Ich muss raus ist teils Reisepodcast und kann von jedem, auch Familien angehört werden, die wie wir auch mit ihrem Jahresurlaub haushalten müssen – Andererseits ist Ich muss raus auch für alle deren Ziel es ist, irgendwann hier die Koffer zu packen, die Zelte abzubrechen und der bisherigen Heimat den Rücken zu kehren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie-Einstellungen