Lifestyle

Panini Sports Academy – Verlosung

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wie das Leben auf einer Fußball-Akademie aussieht?
Panini gibt Euch die Möglichkeit, mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen . und Zwar in ihrem nagelneuen Hörspiel „Panini Spors Academy“.

Ihr begleitet Raphael auf seiner Reise und seinem Alltag auf der Sport Academy. Raphael möchte gerne Profifußballer werden.

Linsenlifestyle verlost die ersten 3 Folgen.
Dafür beantworte bitte die folge Frage: Welche Rückennummer trägt Christiano Ronaldo?

  • Antwort 1: 7
  • Antwort 2 : 10

Sendet Eure Antwort über unsere Gewinnspielformular. Teilnahmeschluss ist der 31.07.2020

PANINI SPORTS ACADEMY garantiert für junge Kicker Hörspielspaß bis zur letzten Minute und über die Verlängerung hinaus und lässt besonders Jungs im Alter von 7 bis 12 Jahren gespannt mitfiebern. Seit Jahrzehnten begeistert die Traditionsmarke Panini mit ihren Fußballsammelheften große und kleine Fußballfans und ist zum Inbegriff der Sammelleidenschaft geworden. Zusammen mit LEONINE Kids landet der Weltmarktführer für FußballSammelprodukte nun auch im Entertainment-Bereich einen Volltreffer – mit coolen und starken Fußball-Hörspielen, die die Vorfreude auf die nächste Stadionsaison noch weiter anheizen! Spannende Matches, entscheidende Tore und das Leben in einer Fußball-Academy auf dem Weg zum Fußballprofi – das alles erleben echte Nachwuchs-Kicker ab 10. Juli mit der PANINI SPORTS ACADEMY!

CD 1 – Fußballträume

Rafael ist 12 Jahre alt und will Fußball-Profi werden – genauer gesagt: der beste Stürmer der Welt. Gemeinsam mit seinem besten Freund Simon spielt er im Dorfverein. Doch um ein Profi zu werden zu können, muss er auf eine Academy! Am besten auf die Panini Sports Academy. Um dort angenommen zu werden, muss sich Rafael in einem Bewerbungsspiel von seiner besten Seite zeigen. Doch ausgerechnet bei diesem Match muss er ins Tor… Wird er es dennoch auf die Academy schaffen? Und werden seine Fußballträume wahr?

CD 2 – Eleven Lions vs. Freedom Kickers

Am Wochenende steht das erste Match der Eleven Lions gegen die Freedom Kickers an. Leon, der Kapitän der Jungsmannschaft der Panini Sports Academy, hilft Rafael sich langsam als Torwart und an der Academy einzuleben. Als Trainer Davide beim Training Rafaels verstauchte Hand bemerkt, schickt er ihn umgehend zur Ärztin – Rafa wird das Match von der Bank aus verfolgen müssen. Überraschend muss er als Ersatz ins Tor und findet sich Auge in Auge mit Kilian – wird Rafael den Elfmeter gegen seinen Rivalen trotz verletzter Hand halten können?

CD 3 – Unerwarteter Besuch

Eigentlich hätte der Tag so friedlich beginnen können, denn endlich darf der blöde Verband von Rafaels Hand – doch erst gibt es Streit mit seinem Mitbewohner Aaron. Und dann taucht unvermittelt Rafas bester Freund Simon in der Academy auf. Simon ist von zu Hause abgehauen, nachdem er dort Fußballverbot bekommen hat. Und auch im Training wird gestritten: Da sich Scouts angekündigt haben, fällt das Mannschaftsspiel der Eleven Lions komplett auseinander. Ausgerechnet jetzt, wo übermorgen das geheime Match gegen Erzrivale Kilian stattfindet…

PANINI SPORTS ACADEMY CD 1-3 sind seit dem 10. Juli 2020 im Handel und digital erhältlich!
Weitere Folgen der Hörspielserie werden im Herbst und Winter 2020 veröffentlicht.

© 2020 LEONINE Kids

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend