Affiliates, Center Parcs, Travel

Center Parcs De Eemhof – Urlaub mit Strand

Urlaub direkt am Eemmeer

Familienprogramm, Selbstversorgung und den ganzen Tag unterwegs. Das klingt nicht so nach Urlaub – Ist es aber. Wir waren im Center Parcs De Eemhof und hatten ein paar schöne Tage mit der Famile. Dies ist der zweite Park unserer Center Parcs Reihe.

 Panoramaaufnahme vom Hafen Zewolde

Ein kleiner Sandstrand direkt in der Nähe vom Center Parc. Hier kommen wir noch einmal im Sommer hin.

Besser als Pauschal-Urlaub

Als Familie mit zwei Kindern ist es nicht immer ganz einfach einen Urlaub zu buchen. Hinzu kommt, wir sind auch nicht so die typischen Anlagen-Urlauber, die den ganzen Tag am Pool oder Strand liegen. Daher haben wir uns für Center Parcs entschieden. Hier können wir von einfach bis Luxus jedes Paket buchen und haben in der Zeit neben Erholung und Familienleben auch viele Action-Programme im Angebot. Und wenn wir wollen, können wir auch einfach im Garten oder auf Terasse unseres Hauses sitzen und die Ruhe genießen.




Center Parcs De Eemhof

Bilder sagen mehr als Worte, hier bekommt ihr beides -Wir haben ein Video zum Parc – Viel Spaß!

Der Park hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Die Angebote sind hier sehr weitreichend und den Kindern ist es nicht langweilig geworden. Es gibt genug Möglichkeiten, wo ihr die Kinder auch einfach mal selbst machen lassen könnt und euch als Eltern mal etwas Zeit alleine gönnt. Der nächste Park in den Niederlanden wird dann Huttenheugte

Checkliste

Center Parcs stellt euch je nach Kategorie schon einiges in den Bungalows zur Verfügung. Dennoch gibt es Dinge, an die ihr denken solltet, wenn ihr einen Center Parcs Urlaub bucht. Zusätzlich zur Allgmeinen Checkliste (PDF) solltet ihr beim Urlaub am Eemmeer an folgende Dinge denken:

  • Windbreaker ( Am Eemmeer kann es auch mal frisch werden)
  • Gummistiefel ( oder Badelatschen, je nach Jahreszeit)
  • Mückenabwehr ( ihr seid die meiste Zeit am Wasser und auch die Häuser stehen teilweise am Wasser)
  • Angel & Co. ( Angelschein vorausgesetzt) – Es gibt am Eemmeer viele tolle Plätze.




Previous ArticleNext Article

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Send this to a friend