Film/ Kino

Filme – Neu bei LinsenLifestyle

Ob Zuhause oder im Urlaub – Jeder liebt Filme und genießt die Zeit entweder alleine, mit Freunden oder der Familie. Aber welche Filme sind gut, welche kann man mit der Familie schauen oder sollte man doch lieber mit dem Kumpel genießen? Diese Fragen möchte ich Euch auf LinsenLifestyle zukünftig auch beantworten.

In Zusammenarbeit mit Verleihern und Agenturen werde ich Euch zukünftig über Film-Trends und News informieren. Dazu gehört natürlich auch die Vorstellung diverser Filme mit anschließender Review. Sicherlich wird auch das ein- oder andere Gewinnspiel drin sein mit Gutscheinen oder Filmen für Euch.

Im Podcast „Linsengerücht“ wird über Filme diskutiert, Gerüchte aufgedeckt und mit Gästen geschnackt.

Schaut in den nächsten Tagen einfach mal wieder hier rein oder folgt mir auf Twitter, Instagram und Facebook – Da werdet ihr mehr erfahren, wann es los geht.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"