LifestyleWhassup
Trend

2022 – Guten Rutsch ins neue Jahr

Das neue Jahr steht vor der Tür und auch ich möchte kurz einmal Danke sagen. Danke für Eure Besuche, danke für Eure Kommentare und danke, dass ihr diesen Blog so unterstützt.

Auch wenn in den letzten Wochen hier sehr wenig passiert ist, kann ich Euch sagen im Hintergrund passierte unheimlich viel. Für das neue Jahr sind viele neue Projekte, viele neue Beiträge und viele neue Videos geplant – Dazu findet Ihr ab 2022 den LIVESTREAM „LINSELIVE“ auf Twitch. Es würde mich freuen, wenn Ihr da mal vorbei schaut und vielleicht auch einen „Follow“ da lasst.

Noch offene Beiträge, wie z.B. von der letzten AIDA Kreuzfahrt, gibt es dann auch im neuen Jahr.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr – Kommt gut rein und bleibt gesund.

Euer Patrick aka LINSE

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"