Fitness & Gesundheit

Das steht an – Kurze Info

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Start in die neue Woche. In den letzten Wochen war es hier wirklich sehr ruhig auf LinsenLifestyle.de und das tut mir auch wirklich leid. Grund sind ein paar Veränderungen bei mir und Projekte, die erst einmal beendet werden mussten. Hier will ich Euch mal kurz ein paar Infos geben, was so lief und was kommt.

Center Parcs

Wir waren wieder mal im Center Parcs, dies mal im Park Het Heijderbos in den Niederlanden. Das Video vom Besuch dort und der Bericht sind bereits in der Mache und brauchen noch ein paar Tage. Mehr dazu aber hier und auf YouTube.

Meine Aufgabe im Fußball

Durch meinen Sohn, der seit letzter Saison im Fußballverein spielt, habe ich ein paar Aufgaben in dem Verein übernommen. Neben der Tätigkeit als Trainer einer Jugendmannschaft wurde ich Medienbeauftragter und kümmere mich um die Website des Vereins. Diese galt es erst einmal wieder auf Vordermann zu bringen und somit war ich die letzten Wochen damit beschäftigt diese von Grund auf neu zu gestalten. Das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen: www.fc-altenhagen.de

Berufliche Neuorientierung

Wenn einem immer wieder neue Steine in den Weg gelegt werden und diese irgendwann nicht mehr zu überwinden sind, sollte man schauen einen anderen Weg einzuschlagen. Ich habe diese Entscheidung auf jeden Fall für mich getroffen und begonnen, einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. Mein Studium zum Fitness- und Ernährungsfachwirt habe ich letzes Jahr mit den ersten Modulen begonnen und so investiere ich da gerade sehr viel Zeit. Die Planung und Vorbereitung für mein neues Unternehmen, welches im Zuge dessen bald an den Start gehen soll sind ebenfalls sehr Zeit-intensiv. Infos zum Bildungsträger, zum Studium selbst und zum neuen Ausbildungsplan etc. gibt es bald auch hier.

Das war mal ein kurzer Rück- und Vorausblick. Es sind noch viele andere Dinge, die mir in letzter Zeit die ein oder andere Zeitstunde rauben – Leider schaffe ich es momentan auch nicht abends pünktlich ins Bett zu kommen, um morgens wieder früh aus dem Bett zu springen. Dafür fehlt mir gerade die Zeit und ehrlich gesagt auch etwas die Organisation – Aber es wird schon wieder 🙂

Also- Hier geht es in den nächsten Tagen auf jeden Fall munter weiter, denn ich habe wieder einiges zu zeigen und zu berichten. Seid gespannt!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"