Journal, Lifestyle

2020 – Eine kleine Baustelle

Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Während ich auf einen Rückblick auf 2019 verzichtet habe, möchte ich Euch in diesem Beitrag ein wenig zum letzen Jahr erzählen, aber vor allem mal einen Ausblick auf 2020 veröffentlichen.

Das war 2019

Erst einmal wollen wir das letzte Jahr abschließen.
Während zu Anfang des Jahres 2019 noch einige Artikel hier erschienen, nahm das im Laufe des Jahres schon etwas ab und es gab monatlich, wenn überhaupt, noch zwei Beiträge.

Durch mein Ziel, meine berufliche Laufbahn zu ändern habe ich meinen Fokus 2019 auf jeden Fall auf mein Studium und die Weiterbildungen gelenkt. Daher kam der Blog hier schon ein wenig zu kurz, das gebe ich zu. Ich hatte mich jedoch von den meisten “Verpflichtungen” in 2019 getrennt, sodass ich hier nicht mit schlechtem Gewissen weniger schrieb – Außer Euch gegenüber natürlich. Aber ich schätze, dass ich mich versteht – Vor allem weil dies hier noch immer ein selbst finanziertes Hobbyprojekt ist. Ich habe aber auch die ein oder andere neue Partnerschaft hinzugewonnen, die dann im Jahr 2020 weiter ausgebaut wird.

Ich schließe das Jahr mit 22 Beiträgen ab. Die Besucherzahlen der Seite habe ich das ganze Jahr über stetig aufbauen können und mit dem heutigen Stand bin ich für dieses noch recht kleine Projekt mehr als zufrieden. Einige geplante Bereiche, wie z.B. Auto, Motor und Sport, sowie Bike und Fitness haben es 2019 noch nicht geschafft gefüllt zu werden. Das Projekt Aqua Dulce musste ich leider auch erst einmal auf Eis legen, eventuell sogar komplett einstellen.

Das kommt 2020

In diesem Jahr ist mein Ziel die Verdopplung der Beiträge und auch der Besucherzahlen. Dabei sollen die schon 2019 geplanten Bereiche helfen. Neben neuen Tests, erhaltet ihr hier jede Menge neue Tipps. Auch das Reisen soll wieder ein paar Beiträge erhalten, wobei es bei Center Parcs dieses Jahr wahrscheinlich keinen neuen Beitrag geben wird. Der journalistische Part bei LinsenLifestyle wird auch in diesem Jahr wieder etwas mehr gefüttert. Außerdem wird es einige Cross-Promotions mit den anderen Portalen geben, für die ich schreibe.

Thementage

Um auch etwas mehr Kontinuität an Beiträgen gewährleisten zu kommen, führe ich zwei Thementage ein:

  • Montags-Mode
    Montasg gibt es einen Beitrag über das Thema Männermode und was dazu gehört.
  • F.I.T. – Friday
    Freitags gibt es einen Beitrag aus den Bereichen Fitness, Interieur oder Travel

Ich kann leider nicht gewährleisten, jeden Montag oder Freitag einen Beitrag zu Veröffentlichen, aber ich denke Ihr werdet es mir nachsehen.

Also ich freue mich auf viele neue Beiträge und Herausforderungen im Jahr 2020 und danke Euch schon einmal für das regelmäßige Lesen meiner Artikel und den Support.

Euer Patrick

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend