Lifestyle

Veränderungen 2019

Ein frohes und gesundes neues Jahr ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden? Ich starte das Jahr 2019 mit ein paar Veränderungen auf diesem Blog, über die ich Euch heute einmal kurz informieren möchte.

Hin und weg

Ich werde mich dieses Jahr von ein paar Kategorien auf meinem Blog verabschieden, jedoch auch neue, spannende hinzufügen.

Diese Kategorien sind 2019 nicht mehr dabei:

  • Food
  • Kolumne
  • Mobro-Aktionen

Neu hinzugefügte Kategorien sind:

  • Auto und Motorsport
  • BIKE
  • Fitness & Gesundheit

Testberichte

Keine Angst, die Testberichte werden nicht verschwinden – Ganz im Gegenteil:
Zukünftig möchte ich Euch nicht nur die Produkte vorstellen, sondern auch die Geschichten dahinter. Wer steht hinter der Marke? Was bringt das Produkt?
Somit werden die Testberichte zwar demnächst etwas länger, dafür aber auch ausführlicher und mit viel mehr Hintergrundinformationen. Außerdem werden zu dem ein- oder anderen Produkt Interviews geführt und etwas genauer hinter die Kulissen geschaut.
Das sind die wichtigsten Veränderungen, die direkt am Jahres-Anfang umgesetzt werden/ wurden, weitere sind natürlich im Laufe des Jahres möglich.

Ich hoffe, dass ihr auch 2019 wieder dabei seid und LinsenLifestyle weiter so supported wie im letzten Jahr.

Euer Patrick

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Send this to a friend