Affiliates, Körper & Seele, Lifestyle

Versace Blue Jeans Man – Meine Frau liebt es!

Zurück in die Jugend

Genau wie das Emporio Armani He, benutze ich das Versage Blue Jeans Man schon seit vielen, vielen Jahren. Es gehört zu meinen Top Düften, die ich wirklich ständig im Alltag auflege.

Versage Blue Jeans ManWährend ich das “He” eher mal abends zum Ausgehen oder zu besonderen Anlässen trage, ist das Versage Blue Jeans Man mein “geht immer Parfum”. Momentan habe ich wieder so eine Phase wo ich es wirklich täglich trage und meine Frau, die liebt es. Blue Jeans ist nämlich eins der wenigen Parfums, die ich mir als Teenager schon gekauft habe und damals hat meine Frau mich quasi mit Versage Blue Jeans Man kennen gelernt. Auch für mich weckt der Duft immer wieder schöne Erinnerungen und daher ist es eins meiner absoluten Lieblings Parfums. Es gehört einfach in meine Parfum Ausstattung  und möchte es nicht mehr missen.

Unkompliziert, aromatisch, frisch

Versage Blue Jeans Man ist ein frisches Parfum mit holzig orientalischer Note. Die Kopfnote besteht aus Rosenholz, Basilikum, Bergamotte sowie Wacholder und Sternanis mit einem leichten Hauch von Citrusfrüchten. Die Herznote von Versace Blue Jeans hat eine harmonisierende Mischung von Lavendel, Geranie, Jasmin sowie Tanne, Nelke und Rose mit einem Schuss Maiglöckchen. In der breiten Basis vereint Blue Jeans Aromen von Tonkabohne, Zedern- und Sandelholz, Moschus, Iris und Vanille mit denen von Vetiver, Amber und Patchouli.

Versage Blue Jeans Man ist nicht teuer und kann daher auch gerne öfter verwendet werden. Ihr könnt es bei bei Flaconi   bestellen.

Previous ArticleNext Article

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Send this to a friend