SegelnTravel

Segeln: Neue Kategorie bei LinsenLifestyle

Was ist schöner als mit dem Wind und den Wellen zu reisen? Segeln ist ab heute eine neue Kategorie auf LinsenLifestyle.

Das Reisen auf einem Kreuzfahrtschiff ist super, aber es gibt einen Nachteil – Man teilt sich diese Reise mit tausenden anderer Menschen. So geht vielleicht auch ein wenig Romantik verloren. Schöner ist es doch, maximal mit dem Partner/ der Partnerin, den Freunden oder der Familie zu reisen.

Wir nehmen das Thema Segeln und damit die älteste Art der Fortbewegung auf dem Wasser etwas mehr unter die Lupe – Wir schauen einmal was man dafür braucht, also welche Führerscheine dafür notwendig sind – Kann man das online lernen oder muss man in eine Fahrschule? Wie lange dauert so eine Ausbildung und kann ich sofort mit einem eigenen Boot starten oder muss ich erst mal irgendwo mit segeln? Wir stellen Euch den ein- oder anderen Segler einmal vor und werden sicherlich auch ein paar schöne Segel-Reviere vorstellen.

Wenn Euch Segelziele und Reisetipps interessieren, dann schaut auch gerne mal auf unserem YouTube Kanal vorbei. Wenn Ihr MEINEN Weg zum Segelschein und meine ersten Segelerfahrungen verfolgen wollt, dann schaut hier auf jeden Fall in nächster Zeit wieder einmal rein – Da gibt es nämlich eine Neuigkeit.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie-Einstellungen