Beardwide, Körper & Seele, Lifestyle

Beardwide Box Januar 2019 – Happy New Year!

Wir starten in ein neues Jahr mit der aktuellen Beardwide Box Januar. Dieses Jahr sind auch die Vorstellungs-Beiträge etwas anders. Zu jeder Box und dem Inhalt findet ihr zukünftig in den Vorstellungen auch ein kurzes Video zum Inhalt. Kein langes Unboxing sondern nur die wichtigen Details. Den Test zu den Ölen gibt es natürlich auch hier.

Der Inhalt

Braw Beard “Lover”

Der echte “Lover” für alle Bärte

Ein Öl mit einer sehr interessanten Geschichte.
Braw Beard Gründer John Jackson brach sich 2011 bei einem schweren Motorrad-Unfall den Rücken. In vielen Monaten Reha lernte er Dr. White kennen, der ihn die traditionelle chinesische Medizin (TCM) lehrte. Die Wirkungskraft essentieller Öle auf den menschlichen Körper war eine der Erkenntnisse, die Dr. White an John weiter gab. Begeistert von seinen eigenen Fortschritten testete John viele Öl-Kombinationen – Unter anderen auch für den Bart. Pelargonien-Blattöl ist eine von vielen besonderen Zutaten in diesem Öl.

Dandy Gent “Lime & Patchouli”

Für wahre Gentlemen

Schon in der August Box 2018 haben wir Dandy Gent kennen lernen dürfen. Da hat uns der Brite mit Gurke und Cannabis überrascht. Mit dem neuen Dandy Gent Lime & Patchouli beweißt Barbier Meister Shane O’Shaughnessy wieder einmal, was alte Schule bedeutet. Dieses Öl ist für den wahren Gentleman, für Augenblicke mit edlem Whiskey und Zigarre vor dem Kamin.

Laboratorio Avere La Barba “Rugiada”

Die Seele Italiens

“Bella Italia” – Mein Ururgroßvater wäre stolz – Nun habe ich auch ein Stück Italien in meinem Besitz. Als weltweit einziger Hersteller setzt Mario Lorenzin auf die pflegende Wirkung des Radicchioöl. Bitter- aber verdammt gut. Das Bartöl “Rugiada” spiegelt die Seele Italiens mimt seinen perfekten Duftnoten wieder.

Sichert Euch jetzt auch immer wieder exklusive Bartöle aus aller Welt: www.beardwide.com

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Send this to a friend