Beardwide, Körper & Seele, Lifestyle

Beardwide Box August – Cannabis für deinen Bart

Die neue Beardwide Box ist da und hat mal wieder sehr interessante Inhaltstoffe – Cannabis ist nur einer von Vielen.

Beardwide Cannabis

Alles Öl oder was?

Vorfreude ist die schönste Freude? Richtig, aber das Auspacken der Beardwide Box macht mir auch jedes mal Spaß. Dieses mal hat sich Beardwide wieder auf das Wesentliche konzentriert – Bartöl. Wieder drei verschiedene Sorten lagen der edlen schwarzen Box bei. Alle haben eine enorme Entfernung von einander, jedenfalls was die Herkunft betrifft.

Born in the USA

Barrel Brands “Uganda Brewer´s Collaboration

Ich hatte schon einen netten Text für Barrel Brands geschrieben, als ich die Website besuchte und dort dieses Video fand, was einfach ALLES sagt und extrem gelungen ist:

Der britische Gentleman

The Dandy Gent “Rose & Tobacco”

Von den USA gehen wir nach England – Dort hat Shane O`Shaughnessy bereits mit 10 Jahren seine Friseur-Lehre bei seinem Opa begonnen. Sein Großvater hinterließ ihm ein großartiges Wissen, inklusive der Herstellung von Bartöl. Mit speziellen Ölen, wie Gurkenextrakt und Cannabissamenöl hat er eins der beliebtesten britischen Bartöle gezaubert. Ich freue mich auf den Test des Dandy Gent Bartöls- Und nein, das Cannabis hat nichts damit zu tun.

Sonne, Strand und Meer

Barba Brada “The Original”

Natürlich fehlt noch ein Öl aus dem Süden Europas – Wir sind in Portugal. In Handarbeit hergestellt, ausschließlich aus hochwertigen Naturprodukten, vermittelt dieses süßliche und erfrischende Bartöl das entspannte Lebensgefühl Portugals. Den Extra-Kick bekommt das minzige Öl durch einen Schuss Limette. Barba Brada zählt zu einem der weltbesten Bartölen.

Wisst ihr was für mich das schönste an der Beardwide Bartöl Box ist? Man lernt nicht nur fantastische Bartöle kennen, die man so wahrscheinlich niemals entdecken würde, man lernt vor allem großartige und bewegende Geschichten zu den Bartölen und deren Erzeuger kennen.

Danke Beardwide!

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Send this to a friend