Lifestyle

Meine Top 5 Lieblings-Streamer auf Twitch

Da ich so gut wie kein Fernsehen mehr schaue und mein TV Gerät eigentlich nur für Netflix, Amazon und meine PS4 nutze, verbringe ich meine Zeit eher noch am PC und schaue mir Streams an oder lasse sie nebenbei laufen. Ich folge vielen Streamern aber nur wenige schaue ich regelmäßig – Ich stelle Euch heute mal meine Top 5 Lieblings-Streamer auf Twitch vor.

DerLeeZocktLIVE

Olli (Lee) zähle ich jetzt schon ein paar Jahre zu meinen guten Kumpels. Früher noch gemeinsam gezockt und gestreamt, spielt er heute auf seinem Kanal “DerLeeZocktLive” alleine oder mit anderen kleinen Streamern Spiele wie GTA-Roleplay sowie das ein- oder andere Horrorspielchen. Lee kommuniziert sehr aktiv mit seiner “Pinguinity” – So kann es auch mal sein, dass man im Chat plötzlich in einem Roleplay steckt 😀 (Grüße an meine “Enkelin Melli” <3)

Gronkh

Ja natürlich bin auch ich ein absoluter Gronkh Fan und auf seinem Kanal schaue ich auch immer wieder mal rein, wenn er interessante Spiele spielt oder mal wieder Charity-Aktionen streamt. Gronkh verfolge ich schon seit vielen Jahren und ich habe sehr oft bei seinen Streams gelacht und aber auch schon mit ihm geweint.

RanzratteLive

Die kleine – nein der kleine Ratte ist einfach eine Type – Man mag ihn oder man mag ihn nicht und ich feiere seine Art einfach und schaue sowohl seine Streams als auch seine Vlogs auf seinem Youtubekanal. Stephan ( so wie er im wahren Leben heisst) spielt auf seinem Twitch Kanal Games wie Scum, GTA Roleplay oder er lässt einem an seinen Musik-Produktionen teilhaben.

thisEguy

Fans von elektonischer Musik sollten Samstags einschalten, wenn Sascha auf seinem Kanal auflegt. Neben Twitch und Youtube ist er nämlich DJ und legt jedes Wochenende für seine Community auf seinem Kanal auf. Neben der Musik spielt er aber auch noch mit anderen Streamern wie z.B. auch Ranzratte Games wie Scum oder GTA Roleplay – Sascha habe ich durch Ranzratte kennen gelernt. Ich feiere seine Musik sehr, schalte nahezu jeden Samstag zu seiner “Sendung” engergizerstyle ein und unterstütze ich regelmäßig mit meinem Prime-Abo.

NerdStarTV

Natürlich gehört die Woche meinen Dudes von NerdStarTV. Wann immer ich die Zeit finde, läuft bei mir der NerdStar Stream. NerdStar bietet Euch neben Gaming ein sehr umfangreiches Programm wie einer LateNightShow, einer Frühstücks-Sendung und einem Wochenend-Stream. Außerdem werden immer mal coole Events an diversen Wochenenden gestreamt. NerdStar bietet einfach unglaublich viel Unterhaltung und macht Spaß. In der NerdStarFamily, der Community hinter NerdStar sind schon viele tolle Freundschaften entstanden. Man fühlt sich im Stream immer sehr wohl.

Fact: Seit 2017 bin ich Chefredakteur für NerdStar.de, dem Internetportal von NerdStar und schreibe dort Testberichte und Beiträge.

Streamer unterstützen

Wie oben schon geschrieben, unterstütze ich den ein- oder anderen Streamer regelmäßig. Das kann übrigens jeder, der einen Amazon Prime Account hat, ohne weitere Mehrkosten. Wenn ihr also einen Streamer extrem feiert, dann zeigt ihm das doch auch indem ihr Ihn/ Sie unterstützt.

Welche Streamer feiert ihr denn so? Schreibt es doch mal in die Kommentare unter diesen Beitrag.

 

Previous ArticleNext Article

1 Comment

  1. Ich feiere Gronkh seit er noch ein kleiner Youtuber ist. Kucke seine Streams am meisten. Aber kucke auch noch andere wie Phunk oder Mafuyu und Currywurst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Send this to a friend